26. Dezember 2010

Galaxis Pediküre


Ein Paar Tage vor hab ich bei C&A einen sonderbaren Nagellack gekauft: BK Deluxe №55. Sieht so aus --->>>

Der Lack ist fast transparent mit leichtem Lilaton und verschiedenen Glitzern (sowohl kleinen als auch großen, sechskantigen). Auftragen war ein bißchen kompliziert: der Nagellack lässt sich nicht so leicht verteilen, man muss etwas Geduld haben. Der einzige Vorteil: er trocknet ganz schnell.

Damit ihr eine bessere Ahnung vom Lack habt, zeige ich die Bilder von meiner Pediküre: da ist dieser BK Deluxe über Sally Hansen Purple Potion.



25. Dezember 2010

Sanct Berhardt Rosskastanien-Weinlaub-Creme

Im Winter haben manche Leute Probleme mit der Haut, weil sie schnell wegen des frostigen Wetters außen und der Zentralheizung innen schell trocknet und die speziele und intesivere Pflege fordert. Deswegen sollen im Winter die pflegende Creme immer vorhanden sein, sogar bei denen, die normaleweise problemlose Haut haben (wie ich, zum Beispiel) :) Die andere Sache ist, dass es nicht nur Gesichtshaut betrifft, sondern auch den ganzen Körper.

Also, heute dann ein kleiner Bericht über Sanct Berhard Arme und Beine Creme, die mir ganz gut gefallen hat: Sanct Berhardt Rosskastanien-Weinlaub-Creme.

Diese Creme enthält Getreidekeimöl, Jojobaöl, Avocadoöl und Honig und schenkt den Armen und Beinen tatsächlich genug Feuchtigkeit (für normale Haut!). Außerdem, zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder öligen Film.

JETZT VORSICHT: die Creme hat einen sehr starken speziellen bitteren Duft (voraussichtlich nach Kanstanien). Der Duft ist SEHR spezifisch; mir zum Beispiel hat er am Anfang nicht besonders gefallen, aber später hab ich mich daran gewöhnt.

Fazit: die Creme wirkt schnell und gut, aber beachtet ihr den intensiven Duft.

Wollt ihr diese Creme (und auch andere) selbst probieren? Lasst mich euch erinnern, das ihr hier einen kostenlosen Katalog von Sanct Bernhard mit Kosmetik-Probeset (6 Stück) anfordern könnt.

Keine Werbung, nur persönliche Erfahrung.

24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten aka Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen meinen Lesern, auf jeden Fall jenen, die es heute feiern! 

23. Dezember 2010

Weihnachtsmaniiii!!




Endlich habe ich genug Zeit mit den neuen Nagellacken rumzuspielen. Und obwohl ich wegen meiner Religion die Weinachten nicht am 25.Dezember feiere, trotzdem mag ich die Weihnachtsatmosphäre und die Farben. Meine Mani mag ich auch, außer dass der verfickte Flitter ist jetzt ÜBERALL!! Egal, das kann ich doch überleben.

19. Dezember 2010

Noch ein Stück Kunst

Hat mich einfach fasziniert: solche abstrackte Werke mag ich sehr.

Das Bild hab ich zufälligerweise irgendwo im Netz gefunden, ich weiß jetzt aber nicht wo genau, also leider kein Link. 

16. Dezember 2010

Silber+grau/braun

Zur Zeit leider kann ich keine Weihnachtsdesigns auf meinen Nägeln schaffen (die ich sooooo maaaag!!), weil ich fast jeder Tag nach Uni muss, und obwohl es nicht verboten ist, bunte Nagellacke zu tragen, dennoch versuche ich im Grenzen der Eleganz zu bleiben. Doch bald habe ich Weihnachtsferien und hoffe während dieser Zeit meine Kreativitätsbedürfnisse zu befriedigen :)


12. Dezember 2010

Sanct Bernhard Granatapfel Gesichtscreme

Manche von euch haben vielleicht schon gemerkt, dass ich ein großer Fan von Naturkosmetik und Naturprodukte bin. Deswegen heute wieder eine Creme aus naturellen Komponenten: Granatapfel Gesichtscreme von Kräuterhaus Sanct Bernhard.

Die Creme ist reichhaltig, zieht aber leicht ein und fettet die Haut nicht. Meiner Meinung nach passt sie sehr gut für normale oder leicht trockene Haut, besonders in der Winterzeit. Was ich aber am besten in dieser Creme liebe, ist der Duft (nach Granatapfel, selbstverständlich). Macht mich echt wahnsinnig, im guten Sinne :)


Fazit: diese Creme empfehle ich euch sehr. Vielleicht für fette Haut ist sie nicht genug, aber für normale - schon. Ich persönlich würde die Creme nachkaufen.

Übrigens, wenn ihr möchtet, könnt ihr kostenlos einen Katalog von Sanct Bernhard mit Kosmetik-Probeset (6 Stück) hier anfordern.

Keine Werbung, nur persönliche Erfahrung.