27. November 2010

! iHerbHaul !

Die Woche der Päkchen..sie kommen und kommen an!
Heute ist es was anders als Nagellacke oder Nail Art Zubehör: ein Kästchen mit 3 Artikel (eigentlich 4) von iHerb.

Schauen wir mal:

iherb naturprodukte rabatt rabattcode

1. Süße Mandelöl: mir egal ob es süß oder salzig ist (kann man Mandelöl zum Kochen benutzen??!), ich verwende es für die Haut und besonders für die Nagelhaut, in Mischung mit anderen Ölen.

2. Extra Virgin Kokosöl: auch für Haut und Haare. Riecht um-wer-fend!! Meine Frage antwortend, steht an der Dose: "passend für Veganer". Alles klar, eßbar.

3. Afrikanische Schwarze Seife: sehr sonderbares Produkt, wirklich. Die Seife ist ECHT schwarz, riecht aber wunderschön mit Sowjetunion Birnenlimonade : ) Was die Wirkung betrifft, reinigt die Seife die Gesichtshaut sehr intensiv, ohne aggressiv zu sein oder übermäßig auszutrocknen.

4. CocoCeps Kakaogetränk: gratis Probe, Naturprodukt, ohne Zucker und andere Zusätze. War lecker, das muss ich zugeben :)

Jetzt kommen gute Nachrichten:
- Versandkosten bei iHerb betragen nur 4$ (für Deutschland und das ganze Europa).
- Jeder kann einen 5$ Rabatt beim ersten Einkauf bekommen; das heißt, der Versand ist schon kostenlos!! Einfach beim Check-Out Rabattcode (z.B. ROK360) eingeben.

Keine Werbung, die Produkte habe ich selbst gekauft. Nur persönliche Erfahrung.

1 Kommentar: