26. November 2010

! BienenHaul !

Heute wartete dieser Bienenschatz auf mich im Briefkasten. Wie schön began mein Tag (außer dass die ganze Welt weiß vom Schnee ist, und das macht mich auch wahnsinnig froh).

Also:
- Burt's Bees Lip Shimmer Radiance
- Burt's Bees Lip Shimmer Champagne
- Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Die Lippenstifte machen die Lippenhaut echt weich, dabei aber fühlt man leichte Minzkühle. Stört mich nicht, aber für Sommer ist es dann mehr passend als für Winter. Auch bekommen die Lippen sehr schönen Schimmer (es gibt mehr Farben als Radiance und Champagne, sieht mal hier).

Lemon Butter ist einfach ein Wunder für Nagelhaut: man braucht nur Mikromenge um die Häutchen zu befeuchten.

Fazit: alle drei sind SEHR zu empfehlen.

Keine Werbung, die Produkte habe ich selbst gekauft. Nur persönliche Erfahrung.

4 Kommentare:

  1. Is Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream as good as everyone says? :P

    AntwortenLöschen
  2. Seriously, IT IS :) Absolutely worth its value.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! I was hoping to save some money but now you make me think twice! XD

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhaha :) Saving money is smth where I FAIL everytime, gorgeously and with honour.. :( But I keep trying..

    AntwortenLöschen