11. November 2010

Essence SOS Set

Ein Paar Wörter über Notfälle - und zwar Nagelbrüche :) Es fand sich, dass es nicht so schlimm ist, kann man ja überleben, besonders mit zwei wunderschönen Sachen von Essence - Nagelkleber und SOS Repair Pads.


Ich habe sie nur vor kurzem für mich entdeckt, besser aber später als nie. Eine Woche vor hatte ich auch die Möglichkeit sie zu ausprobieren: jetzt geht der 7te Tag (!!), dass ich ein Streifchen trage.

Über Essence SOS Produkte schrieben schon andere Bloggers, zum Beispiel Michèle und Michele :) - bei ihnen kann man mit mehr Details und Bilder darüber lesen. Ich wollte nur noch mal bemerken, dass dieses SOS Set sehr zu empfehlen ist (und kostet übrigens nicht viel). Einige Leute benutzen auch Teebeutelstoff, mir scheinen aber die Essence Streifen viel mehr user-freundlich :) Keine Werbung doch, nur eigene Erfahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen