25. Dezember 2010

Sanct Berhardt Rosskastanien-Weinlaub-Creme

Im Winter haben manche Leute Probleme mit der Haut, weil sie schnell wegen des frostigen Wetters außen und der Zentralheizung innen schell trocknet und die speziele und intesivere Pflege fordert. Deswegen sollen im Winter die pflegende Creme immer vorhanden sein, sogar bei denen, die normaleweise problemlose Haut haben (wie ich, zum Beispiel) :) Die andere Sache ist, dass es nicht nur Gesichtshaut betrifft, sondern auch den ganzen Körper.

Also, heute dann ein kleiner Bericht über Sanct Berhard Arme und Beine Creme, die mir ganz gut gefallen hat: Sanct Berhardt Rosskastanien-Weinlaub-Creme.

Diese Creme enthält Getreidekeimöl, Jojobaöl, Avocadoöl und Honig und schenkt den Armen und Beinen tatsächlich genug Feuchtigkeit (für normale Haut!). Außerdem, zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder öligen Film.

JETZT VORSICHT: die Creme hat einen sehr starken speziellen bitteren Duft (voraussichtlich nach Kanstanien). Der Duft ist SEHR spezifisch; mir zum Beispiel hat er am Anfang nicht besonders gefallen, aber später hab ich mich daran gewöhnt.

Fazit: die Creme wirkt schnell und gut, aber beachtet ihr den intensiven Duft.

Wollt ihr diese Creme (und auch andere) selbst probieren? Lasst mich euch erinnern, das ihr hier einen kostenlosen Katalog von Sanct Bernhard mit Kosmetik-Probeset (6 Stück) anfordern könnt.

Keine Werbung, nur persönliche Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen