12. Dezember 2010

Sanct Bernhard Granatapfel Gesichtscreme

Manche von euch haben vielleicht schon gemerkt, dass ich ein großer Fan von Naturkosmetik und Naturprodukte bin. Deswegen heute wieder eine Creme aus naturellen Komponenten: Granatapfel Gesichtscreme von Kräuterhaus Sanct Bernhard.

Die Creme ist reichhaltig, zieht aber leicht ein und fettet die Haut nicht. Meiner Meinung nach passt sie sehr gut für normale oder leicht trockene Haut, besonders in der Winterzeit. Was ich aber am besten in dieser Creme liebe, ist der Duft (nach Granatapfel, selbstverständlich). Macht mich echt wahnsinnig, im guten Sinne :)


Fazit: diese Creme empfehle ich euch sehr. Vielleicht für fette Haut ist sie nicht genug, aber für normale - schon. Ich persönlich würde die Creme nachkaufen.

Übrigens, wenn ihr möchtet, könnt ihr kostenlos einen Katalog von Sanct Bernhard mit Kosmetik-Probeset (6 Stück) hier anfordern.

Keine Werbung, nur persönliche Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen