1. Februar 2011

Franken №1: 5 Hours Pink

Yeeha Leute, ich hab meinen ersten Frankenlack gemischt :) Auch den Namen hab ich ihm gegeben: "5 Hours Pink", weil.......weil sein Leben nur 5 Stunden dauerte :( Danach ist die Flasche irgendwie in meinen Händen zersprungen, vielleicht hab ich sie zu viel geschüttelt. Also, R.I.P.

Eigentlich ist die Farbe absolut nix besonders, triviales Schimmerrosa.
Zutaten: Sally Hansen Petite Pink
             Sally Hansen Hypnotic Pink
             Sally Hansen Glow
             Sally Hansen Hot Magenta
             Depend 34 
             Lady Rose Unbekannt (lila) 

Ich habe diese Lacke gemischt, weil sie alle uralt waren und in jeder Flasche nur ein Paar Tropfen blieben. Rausschmeißen wollte ich sie nicht, deswegen hab ich versucht was kreatives zu mischen. Kein großer Erfolg, aber ich habe mein ganzes Leben vor =)

Also, schaut mal:


Kommentare:

  1. Your nails and fingers are just gorgeous! Great franken too!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass es eine sehr sehr schöne Farbe war, die ihren ganz besonderen Reiz hatte.
    Darum, in stiller Trauer ...

    AntwortenLöschen